Blog der Finnklasse Schweiz

2017 Saisonende

Kategorie: Blog der Finnklasse Schweiz Veröffentlicht: Sonntag, 05. November 2017 13:16

Und wieder ist eine Saison Geschichte.

Die Barken sind zugedeckt, die Neoprens auf dem Estrich und die Schwerathleten im Wintertraining mit Gesichtsmaske, Gurkenscheiben auf den Augen und dem neusten nautischen Katalog verkehrt in der Hand. Der Jahressieger 2017 heisst Joseph Rochet, seinen Gewinn hat er bereits letztes Jahr vorbezogen. Die Winterpause ist kurz, bereits im Februar heisst es Schluss mit Wellness und ab nach Cannes. Hier das Jahresprogramm 2018.

Wie jedes Jahr endet mit der Saison auch die aktuelle Webseite. Nächstes Jahr bringt ein neuer Webmaster frischen Wind und eine neue Seite. Von meiner Seite heisst es sälü zäme und wegen den ewigen Reklamationen über fehlende Berichte, hier noch einmal mein Universal-Regattabericht, gültig für alle vergangenen und zukünftigen Regatten.